SCHOOLSJUMP

Das beste Ausflugsziel für die ganze Klasse! Spaß beim Trampolinspringen, sich sportlich betätigen, alles ohne Zwang erleben und fühlen wie stark man im Team sein kann.

  • Free Jump / Foam Pit / Slam Jump / Wall Jump / Dodgeball / Interactive Wall / Climbing Wall
  • Angepasste Öffnungszeiten für Schulangebote
  • Bistrobereich
Enthalten

// 90 Minuten Springen

Nicht enthalten

// Sprungsocken 3 €

Dauer90 Minuten
Mitzubringen

// Sportsachen

// Buchungsbestätigung (ausgedruckt oder auf dem Handy)

// Beachtung der aktuellen Corona-Regelungen

Öffnungszeiten 20.12.2020 – 31.08.2026
Di,  Mi,  Do,  Fr,  Mo    10:00 - 15:00
Wichtige Informationen

// Bitte 15 Minuten vor der Sprungzeit da sein.

6 Bewertungen
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine schöne Zeit für 15 Dreizehnjährige. Die waren hinterher müde und zufrieden.Freundlich,
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Freundlich und entgegenkommend trotz sehr kurzfristiger Buchung.
von Frank Einsdorf am 21.02.2023
Super Aktion für einen Schulausflug!
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Eine tolle Trampolinhalle und super nette Mitarbeiter, die den Kindern alles toll erklärt haben und sich sogar noch um das Mittagessen gekümmert haben!
von Katharina Amann am 28.11.2022

Hallo Katharina, vielen Dank für die Empfehlung besonders an Schulklassen!

Alles super.
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Toll als Klassenausflug
von Elke Maier am 09.06.2022

Hallo Elke, vielen Dank für dein Lob, wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

4.85/6
14,00 €
Wunschtermin auswählen und Erlebnis buchen.